Das Liebhaber-Projekt Viabilia

Wie aus unserem Leistungsportfolio ersichtlich, erstellen wir Websites mit dem Content Management System redaxo. Nebenbei sei erwähnt, dass es gute Gründe gibt, die für das CMS redaxo sprechen, wie in unserem Blog näher ausgeführt wird.

Viablia, zu finden unter www.viabilia.de, ist ein Projekt unserer Internetagentur.

Das Projekt zeichnet sich dadurch aus, dass es nach dem Konzept eines News-Portals konzipiert ist und umfangreiche Funktionen besitzt, um gute Platzierungen bei Google & Co. erreichen zu können. Ein Praxisbeispiel für gute Platzierungen einer Viabilia-Seite finden Sie in unserem Blog.

Es ist aber auch ein Projekt, das liebevoll ausgewählte Sprüche und Texte bringt, die zusammen mit ansprechenden Bildern die Website-Besucher/innen zum Schmökern in klassischen und zeitgenössischen Zitaten anregen soll. Es bietet eine Hilfestellung wenn es darum geht, saisonale Anlässe wie Muttertag, Ostern, Advent, Weihnachten oder Neujahr sowie persönliche Anlässe wie beispielsweise Geburt, Geburtstag oder Heirat mit netten Sprüchen und Zitaten zu unterstützen.

Viabilia.de wurde vom redaxo-Team als redaxo-Liebling ausgewählt, zu sehen auf dieser Seite.

Wir danken dem redaxo-Team für diese besondere Auszeichnung und freuen uns sehr darüber!