Beratung
Konzept
Design
Responsive
CMS
Shop
Coding
Optmierung
Testimonial

Das Projekt

Franchise-Websites für ABD media

Franchise-top-10.de

Franchise-top-10.de listet zehn ausgewählte und von Experten bewertete Franchisesysteme auf. Neben der Bewertung der Geschäftsmodelle wurde darauf Wert gelegt, dass die Systeme in Deutschland weiterhin expandieren und Lizenzen vergeben.

Die Vorstellung der einzelnen Franchisesysteme geschieht auf einzelnen Seiten mit Landingpage-Charakter.

Franchiseplus.de

Franchiseplus.de ist ebenfalls konzipiert als System mit Landingpages für die einzelnen Franchisesysteme. Diese Landingpages können beispielsweise direkt angesprochen werden über Google Adwords oder über Links von Kooperationspartnern.

Der Einsatz von reinen Landingpages ist dann sinnvoll, wenn alle für eine Entscheidung relevanten Informationen auf einer Seite zusammenkommen.

Besonderheiten der Websites

Auf beiden Websites ist ein “unsichtbares” Trackingsystem hinterlegt, das erlaubt, die Leads genau nachzuvollziehen und sie Kooperationspartnern zuzuordnen. Der eingebaute Formularmanager ermöglicht verschiedene Schnittstellen zu Kooperationspartnern, d.h. die Anfragen fließen direkt in die CRM-Software des Kunden sowie in das CRM-System dessen Kunden.

Andreas Baumann, Leiter der initiat GmbH

Mein Name ist Andreas Baumann und ich arbeite als Marketingleiter bei der initiat GmbH. Wir generieren einen Großteil unserer monatlich tausend Anfragen über unsere Website und arbeiten seit mehr als sieben Jahren mit Frau Graf zusammen …

Die Erreichbarkeit und schnelle Problembehandlung ist uns sehr wichtig. Fit für den Markt garantiert uns schnelle Reaktionszeiten und ist hierbei äußerst kundenfreundlich. Wir haben schon mit diversen anderen Online-Agenturen zusammengearbeitet und wissen deshalb, wie schwer es ist, eine gute Agentur zu finden. Fit für den Markt ist mit Abstand die kundenfreundlichste und kompetenteste Agentur, mit der wir bisher zusammengearbeitet haben.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir sind gerne Kunde von Frau Graf. Deswegen empfehlen wir sie auch jedem weiter, der erfolgreich eine professionelle Website betreiben will.

 
Website für fairfekt
Website für RBH Logistics
Geschäftskunden-Shop für br network
Website für Viabilia
Website für Gründerblatt
Website für i-trax.net
Website für vermont-online